19.07.19

Abholung der Vorkorrektur-Klausuren SAK ÖR IV vom 12.07.2019 und Einsichtnahme in nicht bestandene Vorkorrektur-Klausuren

Die bestandenen Semesterabschlussklausuren Öffentliches Recht IV vom 12.07.2019, für die eine Vorkorrektur beantragt wurde, können ab Montag, dem 22.07.2019, 10:00 Uhr am Lehrstuhl von Herrn Prof. Dr. Valta (Gebäude 24.81 Etage/Raum U1.52) abgeholt werden.

 

Ab dem gleichen Zeitpunkt besteht die Möglichkeit der Einsichtnahme in die nicht bestandenen Semesterabschlussklausuren, für die eine Vorkorrektur beantragt wurde.

 

Die Rückgabe der übrigen Semesterabschlussklausuren im Öffentlichen Recht IV erfolgt wie üblich am Anfang des neuen Semesters. Näheres wird dazu noch bekanntgegeben.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenLehrstuhl für Öffentliches Recht und Steuerrecht