Juristische Fakultät der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf

Weitere Neuigkeiten aus unserer Fakultät finden Sie unter "undefinedFakultät aktuell".

In Kürze:

Datum: Uhrzeit: Veranstaltung:
23.01.19 ǀ 18:00 - 21:00 Werkstattgespräch im Haus der Universität

Neue Fakultätspartnerschaft mit der ELTE in Budapest

Wir freuen uns sehr bekannt zu geben, dass wir ab sofort die Eötvös Loránd Universität in Budapest zu unseren Erasmus-Partnern zählen dürfen.

Stipendium der HHU - gestiftet von der Provinzial Rheinland Versicherung AG

Auch in diesem Wintersemester spendet die Provinzial Rheinland Versicherung AG ein Stipendium für einen Studierenden der Rechtswissenschaften. Das Stipendium umfasst eine einjährige Förderung in Höhe von 187,50 € pro Monat und beginnt zum 1. April 2019.

Rundbrief 2018

Der neue Rundbrief für das Jahr 2018, der die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres an unserer Fakultät zusammenfasst, ist fertig und steht ab sofort zum Download bereit.

Ehrung der Refugee Law Clinic mit dem Martinstaler der Stadt Düsseldorf

Am 30. November 2018 wurde der Refugee Law Clinic Düsseldorf der Ehrenamtspreis der Stadt Düsseldorf, der Martinstaler, verliehen.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekanat der Juristischen Fakultät