23.04.12

Information zu dem AG-Zusatzangebot im vierten Semester

 

I. Arbeitsgemeinschaften Öffentliches Recht IV

Die Arbeitsgemeinschaft von Herr Shmatenko konnte in Hörsaal 5 D bzw. 5 F verlegt werden (Einzelheiten entnehmen Sie bitte undefinedHIS-LSF).
Eine nachträgliche Belegung wird voraussichtlich zwischen dem 02.05. und 02.06.2012 über HIS-LSF möglich sein.

II. Arbeitsgemeinschaften Strafrecht IV

Eine Verlegung der Arbeitsgemeinschaften in einen Hörsaal war leider aus kapazitätstechnischen Gründen nicht möglich.

Interessierte Studierende, denen im Rahmen des Belegungsverfahrens kein Platz zugewiesen wurde, können in Absprache mit dem Dozenten und im Rahmen der Raumkapazitäten an den Arbeitsgemeinschaften teilnehmen.

Hinweis: Es wird an diejenigen Studierenden, die einen Platz bekommen, diesen aber nicht wahrnehmen wollen, appeliert, sich in HIS-LSF abzumelden, damit Interessierte anhand der Zahl der angemeldeten Studierenden und der Größe der belegten Räume einschätzen können, ob sich ein Erscheinen lohnt.

Das Material zu den Arbeitsgemeinschaften „Strafrecht IV“ wird von Prof. Altenhain im Studierendenportal unter der Vorlesung „Strafrecht IV“ eingestellt.

Von: Dekanat

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekanat der Juristischen Fakultät