19.06.17

Zwischenprüfung: Die höheren Fachsemester werden gebeten, ihre automatische Anmeldung zu überprüfen

Wer sich bereits in den vergangenen Semestern zu einem Zwischenprüfungsmodul angemeldet hatte, muss sich zu diesem Modul nicht erneut anmelden. Die Anmeldung zu den Semesterabschlussklausuren dieses Moduls erfolgt dann wegen der Schreibverpflichtung automatisch.

Die automatische Anmeldung zu den Semesterabschlussklausuren durch die Studierenden- und Prüfungsverwaltung im Rahmen der Schreibverpflichtung ist in der Woche vom 12.06.2017 bis zum 16.06.2017 erfolgt.

Da es in den letzten Semestern jedoch vereinzelt Probleme gab, werden die Studierenden des  2. und höherer Fachsemester  gebeten, im Studierendenportal vorsichtshalber zu überprüfen, ob die automatische Anmeldung auch tatsächlich erfolgt ist. Im Modul Öffentliches Recht sollte zusätzlich überprüft werden, ob die Anmeldung für die richtige Semesterabschlussklausur erfolgt ist.

Andernfalls sollte eine E-Mail mit Angabe der Matrikelnummer und der fehlenden Klausur(en) bis spätestens zum 30.06.2017 geschickt werden an jura(at)zuv.hhu.de.

Verantwortlich für den Inhalt: E-Mail sendenDekanat der Juristischen Fakultät