Jump to contentJump to search

Dr. Knut Schulte verstorben

Der langjährige Lehrbeauftragte der Fakultät Rechtsanwalt Dr. Knut Schulte ist leider plötzlich und überraschend verstorben. Knut Schulte war einer der dienstältesten Lehrbeauftragten der Fakultät und konnte vor über 20 Jahren von Prof. Noack für das Repetitorium im Gesellschaftsrecht gewonnen werden.  Hier konnte er seine Erfahrung, über die er als Partner in einer großen Düsseldorfer Anwaltskanzlei verfügte, an viele "Generationen" von Examenskandidaten weitergeben. Die Teilnehmer seiner Veranstaltung schätzten besonders seinen sachlich-instruktiven Stil und seine persönlich-empathische Art. Er begleitete und förderte die Entwicklung der Fakultät auch als langjähriges Mitglied ihres Beirates.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Kategorie/n: Startseitenbericht
Responsible for the content: