Zum Inhalt springenZur Suche springen

Vitamin F-Veranstaltung des Freundeskreises am 13.11.2019

Zum 16. Mal hat der Freundeskreis am 13. November 2019 zu einer „Vitamin F“-Veranstaltungen eingeladen und den Teilnehmern die Möglichkeit geboten, renommierte Veranstaltungspartner kennen zu lernen und Kontakte zur juristischen Praxis zu knüpfen.
 

Am 13. November 2019 fand zum 16. Mal eine „Vitamin F“-Veranstaltung des Freundeskreises statt, zu der auch in diesem Jahr renommierte Veranstaltungspartner aus Düsseldorf in die Fakultät eingeladen wurden, um sich den Studierenden, studentischen und wissenschaftlichen Mitarbeitern der Fakultät und Referendaren vorzustellen. Zu den diesjährigen Veranstaltungspartnern gehörten ARAG, Bird & Bird, Glade Michel Wirtz, Posser Spieth Wolfers & Partners, Simmons & Simmons und Taylor Wessing, die über ihre Angebote in der juristischen Ausbil-dung informierten.    

Im Anschluss an die Präsentationen hatten die Teilnehmer in entspannter Atmosphäre Gelegenheit, Fragen an die Referenten zu richten, sich über das Angebot der Veranstaltungspartner zu informieren und Kontakte zu knüpfen. Der Freundeskreis erfreute sich auch in diesem Jahr an einer großen Zahl interessierter Teilnehmer und einem Wiedersehen mit Alumni unserer Fakultät.    

Die nächste „Vitamin F“-Veranstaltung wird im November 2020 stattfinden.  

Verantwortlichkeit: