Vitamin F-Veranstaltung des Freundeskreises am 14.11.2023
Zum 20. Mal hat der Freundeskreis am 14. November 2023 zu einer „Vitamin F“-Veranstaltungen eingeladen und den Teilnehmenden die Möglichkeit geboten, renommierte Veranstaltungspartner kennen zu lernen und Kontakte zur juristischen Praxis zu knüpfen. In diesem Jahr fand die Veranstaltung wieder in Präsenz statt. Das Event war durch die spannenden Vorträge und die zahlreichen Teilnehmenden ein voller Erfolg!
Am 14. November 2023 fand zum 20. Mal unsere „Vitamin F“-Veranstaltung des Freundeskreises statt, zu der auch in diesem Jahr renommierte Veranstaltungspartner aus Düsseldorf in die Fakultät eingeladen wurden, um sich den Studierenden und wissenschaftlichen Mitarbeitenden der Fakultät vorzustellen. Zu den Veranstaltungspartnern gehörten AntweilerLiebschwagerNieberding Rechtsanwälte, Baker McKenzie, Evolution Rechtsanwälte, Herbert Smith Freehills, Jones Day, Noerr und SOH Rechtsanwälte, die über ihre Angebote in der juristischen Ausbildung informierten.
In diesem Jahr durften die Teilnehmenden im Hörsaal 2C den Präsentationen folgen und anschließend bei einem reichhaltigen Buffet mit den Kanzleien in Kontakt treten. Der Freundeskreis erfreute sich in diesem Jahr erneut einer besonders großen Zahl interessierter Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Vielen Dank an alle für diese erfolgreiche Veranstaltung!
Die nächste „Vitamin F“-Veranstaltung wird im November 2024 stattfinden.