Ausschreibung einer Stelle als studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Fr. Prof. Dr. Kreuter-Kirchhof

An der Juristischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist am
Lehrstuhl für Deutsches und Ausländisches Öffentliches Recht, Völkerrecht und Europarecht
(Professor Dr. Charlotte Kreuter-Kirchhof)
zum 01. Oktober 2021 die Stelle einer
studentischen Hilfskraft (m/w/d)
(4 Stunden / Woche) zu besetzen.

Die Bewerberin oder der Bewerber sollten Interesse am wissenschaftlichen Arbeiten im öffentlichen Recht und an organisatorischen Aufgaben haben. Gute PC-Kenntnisse sind wünschenswert.

Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Studierende aus dem zweiten und vierten Fachsemester.

Die Anstellung ist zunächst befristet auf sechs Monate; es besteht die Möglichkeit der Verlängerung.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern; die Bewerbung von qualifizierten Frauen ist daher ausdrücklich erwünscht.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopie des Abiturzeugnisses, Nachweise über bisherige Studienleistungen und sonstige Qualifikationen; bitte in einem PDF-Dokument) richten Sie bitte bis zum 30. Juni 2021 in elektronischer Form an:

Kategorie/n: Fakultät und Institute, Kreuter-Kirchhof