JuristInnen in der Politik - Veranstaltungsbericht

v.l.n.r. (oben): Prof. Dr. Katharina Lugani, stud. iur. Kathrin Leitges, v.l.n.r. (unten): MdB Katrin Helling-Plahr, LL.M., MdL Thomas Kutschaty

Am 10.11.2020 fand bereits zum elften Mal eine Veranstaltung in der Reihe „Juristinnen und Juristen im Dialog“ statt, zu der Frau Prof. Dr. Katharina Lugani als Gleichstellungsbeauftragte der Juristischen Fakultät Düsseldorf herzlich einlud. Aufgrund der aktuellen Umstände der Corona-Pandemie fand die Veranstaltung online per Videokonferenz statt. Die Veranstaltung trug den Titel „JuristInnen in der Politik“. Dazu waren den interessierten TeilnehmerInnen Frau MdB Katrin Helling-Plahr, LL.M. (FDP) und Herr MdL Thomas Kutschaty (SPD) zugeschaltet. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg! Den Bericht zur Veranstaltung finden Sie hier.

Kategorie/n: Fakultät und Institute, Editorial, Lugani