JuristInnen in der Großkanzlei: Veranstaltungsbericht

Am 08.11.2021 fand bereits zum 14. Mal eine Veranstaltung in der Reihe „Juristinnen und Juristen im Dialog“ statt, zu der Frau Prof. Dr. Katharina Lugani als Gleichstellungsbeauftragte der Juristischen Fakultät Düsseldorf herzlich einlud. Aufgrund der aktuellen Umstände der Corona-Pandemie fand die Veranstaltung online per Videokonferenz statt. Die Veranstaltung trug den Titel „JuristInnen in der Großkanzlei“. Dazu waren den knapp 65 interessierten TeilnehmerInnen Frau Karolina Lange-Kulmann (LL.M. Medizinrecht), Rechtsanwältin und Salary Partnerin bei Taylor Wessing, und Frau Dr. Natalie Daghles, Rechtsanwältin und Partnerin bei Noerr, zugeschaltet. Die Veranstaltung war ein großer Erfolg! Den Bericht zur Veranstaltung finden Sie hier.

Kategorie/n: Fakultät und Institute, Jura allgemein, Startseitenbericht, Lugani