Noch wenige freie Plätze: Vorgezogenes Aufbaumodul "European Business Law" für die Schwerpunktbereiche 2a und 2b

Es gibt noch wenige freie Plätze!

Das Institut für Unternehmensrecht (IUR) veranstaltet vom 4. bis 15. Juli 2022 die 16. Summer School on European Business Law 2022 (SSEBL). Weitere Informationen zur SSEBL finden Sie hier. Traditionell nehmen viele Studierende unserer Partneruniversitäten (IDC Herzliya, Israel und University of Tilburg) an der SSEBL teil. Das vorläufige Programm finden Sie hier.

Die Studierenden der Schwerpunktbereiche 2a und 2b haben die Möglichkeit, an der SSEBL 2022 teilzunehmen und damit das vorgezogene Aufbaumodul "European Business Law" zu absolvieren; dadurch können sie sich 2 Semesterwochenstunden anrechnen lassen. Informationen hierzu finden Sie hier.

Anmelden können sich die Studierenden per . Da nur noch wenige Plätze frei sind, werden die Plätze nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.

Kategorie/n: Studium, IUR