Zum Inhalt springenZur Suche springen

Prof. Dr. Kreuter-Kirchhof wurde mit dem Lehrpreis der HHU ausgezeichnet!

Prof. Kreuter-Kirchhof wurde mit dem Lehrpreis der Heinrich-Heine-Universität ausgezeichnet. Der Preis wurde ihr in der Kategorie »große Lehrveranstaltung« für ihre Vorlesung zur Einführung in die Grundrechte am Dienstag, den 6. Juni 2023 verliehen. Prof. Kreuter-Kirchhof und das gesamte Lehrstuhl-Team freuen sich sehr über diese Auszeichnung. Wir danken den Studierenden für die Nominierung und der Studienkommission für die Anerkennung, die mit diesem Preis verbunden ist. Dies ist uns Ansporn für die Zukunft!

Den Preis verlieh Prorektor Prof. Dr. Börner im Rahmen des Tags der Lehre, den das Team des Service-Center für gutes Lehren und Lernen der HHU (SeLL) zum Thema »Kreativität in der Lehre« organisiert hatte. Das Programm bot vielfältige Anregungen für eine kreative Lehre.

Kategorie/n: Kreuter-Kirchhof
Verantwortlichkeit: