Zwischenprüfung: Überprüfung der Anmeldung durch höhere Fachsemester

Wer sich bereits in den vergangenen Semestern zu einem Zwischenprüfungsmodul angemeldet hatte, muss sich zu diesem Modul nicht erneut anmelden. Die Anmeldung zu den Semesterabschlussprüfungen (WS 21/22: Voraussichtlich SAK) dieses Moduls erfolgt dann wegen der Schreibverpflichtung automatisch.

Die automatische Anmeldung zu den Semesterabschlussprüfungen ist von der Studierenden- und Prüfungsverwaltung im Rahmen der Schreibverpflichtung bereits durchgeführt worden.

Da es in den letzten Semestern jedoch vereinzelt Probleme gab, werden die Studierenden des 3. und höherer Fachsemester gebeten, im Studierendenportal   vorsichtshalber zu überprüfen, ob die automatische Anmeldung auch tatsächlich erfolgt ist.

Andernfalls sollte eine E-Mail mit Angabe der Matrikelnummer und der fehlenden Semesterabschlussprüfung(en) bis spätestens zum 03.01.2022 geschickt werden an: .

Kategorie/n: Jura, Studium