Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl Lugani gesucht

An der Juristischen Fakultät der Heinrich‐Heine‐Universität Düsseldorf ist am Lehrstuhl Prof. Dr. Lugani

eine Stelle einer studentischen Hilfskraft (m/w)

(5 Stunden/Woche)

zum 1.2.2018 zu besetzen. Die Anstellung ist zunächst befristet auf sechs Monate, es besteht die Möglichkeit der Verlängerung.

Zu den Aufgaben einer SHK gehört die Unterstützung der Lehrstuhlinhaberin mit einfacheren Tätigkeiten bei Lehre und Forschung insbesondere im Bürgerlichen Recht einschließlich Familien‐ und Erbrecht, Verfahrensrecht einschließlich IZPR und Schiedsverfahren sowie im IPR und Medizinrecht.

Einstellungsvoraussetzungen sind überdurchschnittliche Studienleistungen und Interesse an o.g. Gebieten (insbes. SP1 und/oder SP9). Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt. Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Studierende aus dem 3. Fachsemester.

Ihre Unterlagen (bestehend aus Anschreiben mit Darlegung der Motivation, tabellarischem Lebenslauf, Nachweis aller bisher erbrachter Studienleistungen, Abiturzeugnis, sonstigen Zeugnissen und Bestätigungen von Interesse) richten Sie bitte bis

17.11.2017 in elektronischer Form an: .

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kategorie/n: Stellenangebote der Fakultät, Lugani