Aktuelles

Veranstaltungsankündigung: Juristinnen im Dialog - wirkungsvolles Auftreten im Beruf

Am Mittwoch, den 03.05.2017, veranstaltet die Gleichstellungsbeauftragte der juristischen Fakultät, Frau Prof. Dr. Katharina Hilbig-Lugani, in der Reihe "Juristinnen und Juristen im Dialog"eine Diskussionsrunde zum Thema "Wirkungsvolles Auftreten im Beruf".

Zu diesem Zwecke werden drei ausgewählten Expertinnen, Frau Carmen Brablec, Frau Karolina Lange, LL.M. (Medizinrecht) sowie Frau Dr. Mareike Gehrmann zu besagtem Thema referieren und anschließend als Diskussions- und Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Die Moderation übernimmt Frau Prof. Dr. Katharina Hilbig-Lugani.

Beginnen wird die Veranstaltung um 18:30 Uhr im Gebäude 24.91, Raum 01.65 der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Es wird um Voranmeldung gebeten. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte undefineddiesem Dokument.

Sofern Sie vorab daran interessiert sind, mehr über Frau Brablec sowie ihren Vortrag zu erfahren, können Sie dies gerne undefinedhier tun.

Kategorie/n: Lugani, Fakultät und Institute