Veranstaltungsankündigung: JuristInnen in der Bundeswehr

Am Mittwoch, 18. Mai 2022, organisiert die Gleichstellungsbeauftragte der Juristischen Fakultät, Frau Prof. Dr. Katharina Lugani, in der Gesprächsreihe "Juristinnen und Juristen im Dialog" eine Veranstaltung zum Thema „JuristInnen in der Bundeswehr“.

Aufgrund der aktuellen Umstände wird die Veranstaltung online via Zoom stattfinden.

Zu diesem Zwecke wird den TeilnehmerInnen LRDir Markus Dimpfl, der ständige Vertreter des Kanzlers der Universität der Bundeswehr in München,  dazugeschaltet sein.

Er wird über seinen Lebensweg und seine Berufstätigkeit berichten und die TeilnehmerInnen werden die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen. Es sollen neben dem Berufsalltag auch die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Einstiegsmöglichkeiten in der Bundeswehr und Entwicklungsmöglichkeiten angesprochen werden.

Beginnen wird die Veranstaltung um 18:30 Uhr. Alle Interessierten können sich an diesem Termin über das Programm Zoom zuschalten. Wir bitten Sie höflich, sich dabei mit Ihrem Klarnamen anzumelden.
Nähere Informationen wie auch die Zugangsdaten für das Meeting finden Sie hier.

Kategorie/n: Studium, Fakultät und Institute, Jura allgemein, Lugani, Editorial