Aktuelles

Veranstaltungsankündigung: Juristinnen und Juristen im Dialog - brillante Gedanken brillant vortragen

Am Dienstag, den 24.10.2017, organisiert die Gleichstellungsbeauftragte der juristischen Fakultät, Frau Prof. Dr. Katharina Hilbig-Lugani, in der Reihe "Juristinnen und Juristen im Dialog" eine Veranstaltung zum Thema "Wirkungsvolles Auftreten".

Zu diesem Zwecke werden zwei ausgewählten Expertinnen, Frau Maria Beck und Frau Kreher zu besagtem Thema referieren und anschließend als Diskussions- und Ansprechpartner bei einem gemütlichen Empfang zur Verfügung stehen.

Beginnen wird die Veranstaltung um 18:30 Uhr im Gebäude 24.91, Raum U1.61 der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte undefineddiesem Dokument.

Sofern Sie vorab daran interessiert sind, mehr über den interaktiven Vortrag von Frau Beck zu erfahren, können Sie dies gerne undefinedhier tun.

Kategorie/n: Fakultät und Institute, Lugani