Veranstaltungsankündigung: Juristinnen und Juristen im Dialog: Wie läuft's mit der Diss.?

Am Montag, den 17.07.2017, veranstaltet die Gleichstellungsbeauftragte der juristischen Fakultät, Frau Prof. Dr. Katharina Hilbig-Lugani, in der Gesprächsreihe "Juristinnen und Juristen im Dialog" eine gemütliche Diskussionsrunde zum Thema "Wie läuft's mit der Diss.?".

Zu diesem Zwecke werden Ihnen die fünf ausgewählten Promovierten,

• Dr. Vera Jungkind, Partnerin bei Hengeler Mueller,
  • Dr. Oda Goetzke, Associate bei Hengeler Mueller,
  • Dr. Alina Frank, Rechtsreferendarin,
  • Dr. Rabea Vienenkötter, Rechtsreferendarin,
  • und Prof. Dr. Katharina Hilbig-Lugani, Professorin an der Heinrich-Heine-Universität und Gleichstellungsbeauftragte

zur Verfügung stehen, welche für Fragen und Diskussionen offen sind und bei Bedarf Ratschläge erteilen.

Beginnen wird die Veranstaltung um 18:00 Uhr im Schalander (bei gutem Wetter im Biergarten), Kölner Landstr. 247, auf Einladung von Hengeler Mueller. Es wird um Voranmeldung bis Mittwoch, den 12.07., gebeten. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte undefineddiesem Dokument.