Studentische Hilfskraft am Lehrstuhl von Frau Prof. Dr. Kreuter-Kirchhof gesucht

An der Juristischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist am

Lehrstuhl für Deutsches und Ausländisches Öffentliches
Recht, Völkerrecht und Europarecht
(Professor Dr. Charlotte Kreuter-Kirchhof)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer

studentischen Hilfskraft (m/w/d)
(4 Stunden / Woche)

zu besetzen.

Sie sollten Interesse an der wissenschaftlichen Arbeit im Öffentlichen Recht und an organisatorischen Aufgaben haben. Gute PC-Kenntnisse sind wünschenswert. Die Ausschreibung richtet sich insbesondere an Studierende des zweiten und vierten Fachsemesters.
Die Anstellung ist zunächst befristet auf sechs Monate; es besteht die Möglichkeit der Verlängerung.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern; die Bewerbung von qualifizierten Frauen ist daher ausdrücklich erwünscht.
Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopie des Abiturzeugnisses, Nachweise über bisherige Studienleistungen und sonstige Qualifikationen; bitte in einem PDF-Dokument) richten Sie bitte bis zum 2. Mai 2023 in elektronischer Form an:
LS.Kreuter-Kirchhof@hhu.de

Kategorie/n: Kreuter-Kirchhof, Stellenangebote der Fakultät