Einladung zum Forum Energierecht - Neue Kompetenzen der Bundesnetzagentur nach der Novelle des EnWG am 13. September 2023

Das Düsseldorfer Instituts für Energierecht (DIER) und das Instituts für Energie- und Regulierungsrecht Berlin (enreg) freuen sich, Sie zum Forum Energierecht am 13. September 2023 um 16.00 Uhr einzuladen.

Das Forum widmet sich dem Thema "Neue Kompetenzen der Bundesnetzagentur nach der Novelle des EnWG".

Die Veranstaltung findet präsent im Haus der Universität in Düsseldorf (Schadowplatz 14, 40212 Düsseldorf) statt. Dazu wird die Tagung gestreamt. Eine aktive Teilnahme an der Diskussion ist allerdings nur in Präsenz möglich.

Das Programm finden Sie hier.

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Plätze im Haus der Universität erforderlich. Wenn Sie virtuell an der Tagung teilnehmen möchten, erhalten Sie den Link nach der Anmeldung kurz vor dem 13.9.2023.

Um sich für die Veranstaltung anzumelden, nutzen Sie bitte folgenden Link:

Wir freuen uns auf die Vorträge und den Austausch mit Ihnen.

Kategorie/n: DIER, DIER News