Einladung zum 3. Energierechtstag in NRW

Am Donnerstag, den 14. März 2024 findet der dritte Energierechtstag in NRW in Düsseldorf zum Thema

Energiewirtschaft in der Transformation“

statt. Nach einem Eröffnungsvortrag zum verfassungsrechtlichen Rahmen der Energiewende werden wir uns in drei Themenblöcken mit den Herausforderungen der Wärmewende, der Zukunft der Netze sowie den Chancen von Energiepartnerschaften befassen.

Die Veranstaltung beginnt um 9:00 Uhr im Hörsaal 3D der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Die Anreiseinformationen erhalten Sie auf unserer Website www.energierechtstag.nrw.

Das Programm finden Sie hier.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist wegen der begrenzten Platzkapazität erforderlich. Um sich für die Veranstaltung anzumelden, nutzen Sie bitte diesen Link.

Kategorie/n: Fakultät und Institute, Startseitenbericht, Kreuter-Kirchhof, DIER, DIER News