Interdisziplinäre Zusammenarbeit des DIER und des EWI: Prof. Kreuter-Kirchhof wird Mitglied des wissenschaftlichen Beirats des EWI

Am 2. November 2020 konstituierte sich der wissenschaftliche Beirat des Energiewirtschaftlichen Institut der Universität zu Köln (EWI). Dem neuen Beirat des EWI gehört auch Institutionsdirektorin Prof. Dr. Charlotte Kreuter-Kirchhof an. Die Berufung von Prof. Dr. Kreuter-Kirchhof in den Beirat des EWI ist Ausdruck der interdisziplinären Zusammenarbeit des DIER mit dem EWI in den Querschnittsfragen der nachhaltigen Transformation unserer Energiesysteme, die rechtswissenschaftlichen Forschung des DIER und die wirtschaftswissenschaftliche Expertise des EWI verknüpft.

Die Liste der Beiratsmitglieder finden Sie hier:
Weitere Informationen können Sie der Webseite des EWI entnehmen.

Kategorie/n: Kreuter-Kirchhof, DIER