Veranstaltungsankündigung: "Der Krieg in der Ukraine - Konsequenzen für die Energieversorgungssicherheit und die Rolle der Bundesnetzagentur“

Die Juristische Fakultät der Heinrich-Heine Universität lädt in den nächsten Wochen zu der Ringvorlesung „Recht im Konflikt – Perspektiven auf den Krieg in der Ukraine“ ein. Im Rahmen dieser Ringvorlesung hält Herr Dr. Fabian Karrenstein, Bundesnetzagentur, am morgigen Dienstag einen Vortrag zum Thema „Der Krieg in der Ukraine - Konsequenzen für die Energieversorgungssicherheit und die Rolle der Bundesnetzagentur“, zu dem das Düsseldorfer Institut für Energierecht herzlich einlädt.  Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 26.4.2022 um 12:30 Uhr im Großen Vortragsraum der ULB Düsseldorf statt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Kategorie/n: Kreuter-Kirchhof, DIER, DIER News