Abschlussfeier des dt.-frz. Aufbaustudienkurses

Am 25.11.2011 fand die Abschlussfeier des integrierten deutsch-französischen Aufbaustudienkurses Rechtswissenschaften der Juristischen Fakultäten der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und der Université de Cergy-Pontoise statt. Die Absolventinnen und Absolventen des zweiten Jahrgangs des seit dem WS 2008/2009 angebotenen Aufbaustudienkurses erhielten aus den Händen der beiden Programmbeauftragten des deutsch-französischen Aufbaustudienkurses, Herrn Prof. Dr. Andreas Feuerborn und Herrn Prof. Pierre-Henri Prélot, ihre Urkunden.

Grußworte wurden u.a. vom Dekan der Juristischen Fakultät, Herrn Prof. Dr. Jan Busche, und von Herrn Dr. Pierre Korzilius, Leiter des Institut Français Düsseldorf, gesprochen. Die Absolventenansprache hielt Herr Alexander Arfert. Nach der Akademischen Feier klang der Abend mit einem Empfang aus.

Kategorie/n: Feuerborn, Deutsch-französischer Studienkurs, Startseitenbericht