Dozent (m/w) im Staatsrecht gesucht

Dozentinnen / Dozenten im Staatsrecht

An der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen (FHöV NRW) mit Sitz in Gelsenkirchen und Abteilungen in Duisburg, Gelsenkirchen, Köln und Münster sowie Studienorten in Bielefeld, Dortmund, Mülheim a. d. Ruhr und Hagen werden

an der Abteilung Duisburg, Albert-Hahn-Straße 45, 47269 Duisburg ab dem 01.09.2016

mehrere Dozentinnen / Dozenten auf dem Gebiet des Staatsrechts im Nebenamt auf Honorarbasis gesucht.

Die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalens ist eine Einrichtung im Geschäftsbereich des Ministeriums für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen mit ca. 8.000 Studierenden. Sie bildet an vier Abteilungen mit neun Studienorten den Nachwuchs des gehobenen nichttechnischen Dienstes in den Fachbereichen Allgemeiner Verwaltungsdienst/ Rentenversicherung und Polizei aus und bietet darüber hinaus auch einen eigenen Masterstudiengang an.

Erforderlich sind das Erste Juristische Staatsexamen sowie didaktische Lehrerfahrungen. Erwünscht, aber nicht zwingend notwendig ist das Zweite Juristische Staatsexamen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbungen einschließlich der üblichen (eingescannten) Bewerbungsunterlagen per Mail an den Abteilungsleiter Ralf Holzberg (ralf.holzberg@fhoev.nrw.de ), der Ihnen unter dem gleichen Kommunikationsweg oder telefonisch unter 0203/93503312 gern weitergehende Fragen beantwortet.

Kategorie/n: Stellenanzeigen u Career Service Freundeskreis