Steuerrecht für Studierende der Betriebswirtschaftslehre

Studierende der Betriebswirtschaftslehre haben die Möglichkeit, das Modul Steuerrecht sowohl im Rahmen des Bachelor-Studienganges (Wahlpflichtmodul BW08) als auch im Rahmen des Master-Studienganges (Wahlpflichtmodul MW13) zu belegen.

Kurzübersicht

Studienplan BWL (Wahlpflichtmodul BW08)

Studienplan BWL (Wahlpflichtmodul MW13)

Sprechstunde

Der Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Steuerrecht bietet für Studierende der Betriebswirtschaftslehre nach Vereinbarung eine Sprechstunde an. Bitte kontaktieren Sie für einen Termin Frau Solomon ().

Anmeldung

Die Studierenden des Bachelor- und Masterstudienganges der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät können sich für die Vorlesungen im Steuerrecht mit Angabe Ihres Studienganges und der Matrikelnummer beim Lehrstuhl für Öffentliches Recht und Steuerrecht () anmelden. Die Anmeldung zu den Prüfungsleistungen erfolgt beim Prüfungsamt der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, Frau Kattner ().