stud. Mitarbeiter (m/w) gesucht

Spezialisierte Anwaltskanzlei im Zentrum von Düsseldorf sucht engagierten Mitarbeiter (m/w).

Wir sind eine Düsseldorfer Rechtsanwaltskanzlei im Zentrum von Düsseldorf und sind auf den Gebieten des Erbrechts, Familienrechts und des Strafrechts seit über 13 Jahren tätig.

Wir suchen ab sofort einen Studentischen Mitarbeiter (m/w) für 8 Stunden die Woche und zahlen überdurchschnittlich. Gerne können Sie zum persönlichen Kennenlernen vorher Ihr anwaltliches Praktikum bei uns absolvieren. Sie sollten mindestens im 2. juristischen Fachsemester sein und Interesse und Engagement für den Anwaltsberuf mitbringen.

Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf, Studentenbescheinigung, Abiturzeugnis und den Kopien Ihrer bisherigen Studienleistungen und Arbeitserfahrungen. Wir können keine Unterlagen zurücksenden. Bitte bewerben Sie sich besonders wenn Sie überdurchschnittliche Leistungen im Abitur und im Studiumbisher schon erreicht haben.

Wir freuen uns auf Sie! Sofern wir uns innerhalb von 2 Wochen nicht gemeldet haben konnten wir Ihre Bewerbung leidernicht berücksichtigen.

Anwaltskanzlei Dr. Barnewitz

Blücherstraße 1a, 40477 Düsseldorf