Studentische Hilfskraft (m/w) und Rechreferendar (m/w) gesucht

Studentische Hilfskraft (m/w) gesuchtfür 8 Stunden die Woche

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Barnewitz (www.ra-barnewitz.de) aus Düsseldorf sucht ab 01. September 2016 eine Studentische jur. Hilfskraft (m/w) für 8 Stunden die Woche. Du solltest im 2 bzw. 3 Fachsemester sein. Wir machen Erbrecht, Familienrecht und Strafrecht. Du bringst ein überdurchschnittliches Abitur mit, bist freundlich und arbeitest gerne rechtlich und gründlich. Bitte bewerbe Dich mit Lebenslauf, Scheinen und Deinem Abiturzeugnis per Email. Wir zahlen überdurchschnittlich und freuen uns auf Dich.

Mehr Informationen unter: www.ra-barnewitz.de

Rechtsreferendar (m/w) gesucht

Die Rechtsanwaltskanzlei Dr. Barnewitz (www.ra-barnewitz.de) aus Düsseldorf sucht ab sofort und später Rechtsreferendare (m/w) Wir machen Erbrecht, Familienrecht und Strafrecht. Bitte bewerbe Dich mit Lebenslauf, Zeugnissen per Email. Wir freuen uns auf Dich und geben Dir Zeit zum Lernen.

Mehr Informationen unter: www.ra-barnewitz.de

Kategorie/n: Stellenanzeigen u Career Service Freundeskreis