Jones Day: JD European Masters

Am 16./17. April 2020 findet in Paris zum wiederholten Male das JD European Masters statt. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende, die das erste Staatsexamen noch nicht abgelegt haben. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Veranstaltung haben die Möglichkeit an einer Podiumsdiskussion und einem Verhandlungsspiel teilzunehmen und erhalten die Chance, in einer Gruppe mit anderen europäischen Studierenden aus Frankreich, Italien, Belgien und den Niederlanden zu erleben, was es bedeutet, in einer internationalen Kanzlei zu arbeiten. Jones Day übernimmt u.a. die Kosten für Anreise, Unterkunft, Verpflegung und Aktivitäten. Weitere Informationen, auch zum Bewerbungsverfahren, sind im angehängten Ausschreibungstext enthalten.

Kategorie/n: Stellenanzeigen u Career Service Freundeskreis