LL.M.-Infoveranstaltung

An diesem Donnerstag, den 24.1.2013, besucht Professor Leone Niglia von der Universität Exeter in Großbritannien die Düsseldorfer Fakultät, um das LL.M.-Programm seiner Universität vorzustellen (http://www.llm-guide.com/university/90/university-of-exeter-school-of-law). Anschließend wird er einen Vortrag zum Thema „Codification and European Private Law - Critical Reflections on the Proposal for a Regulation on a Common European Sales Law“ halten.

Die Veranstaltung findet statt von 14:30 bis 16:00 Uhr in Raum 01.65. Alle Studierenden, die über einen LL.M.-Aufenthalt nachdenken, sind herzlich zu der Veranstaltung eingeladen.

Diejenigen Studierenden, die Interesse haben, aber aufgrund kollidierender Termine nicht an der Info-Veranstaltung teilnehmen können, können um 16:00 Uhr vorbeischauen. Professor Niglia wird auch dann noch für Fragen zum LL.M.-Studium zur Verfügung stehen.

Kategorie/n: Fakultät und Institute, Payandeh, Studium, Internationales