Ankündigung: Ringvorlesung Kartellrecht

Das Institut für Kartellrecht unter der Leitung von Professor Dr. Christian Kersting, LL.M. (Yale) und Professor Dr. Rupprecht Podszun lädt auch im kommenden Semester zur Ringvorlesung im Kartellrecht ein! Praktikerinnen und Praktiker aus der (Düsseldorfer) Anwaltschaft, von Gerichten, Behörden und Unternehmen bringen ihre spannendsten und aktuellsten Fälle mit! Neben fachlichen Input bieten sich so erste Blicke auf die verschiedenen beruflichen Perspektiven, die das Kartellrecht bereithält.

Die Vorlesung findet donnerstags von 14:15 – 15:45 Uhr im Gebäude 24.91, Raum 01.22 statt. Los geht es ab dem 12. Oktober. Willkommen sind alle Studierende und Interessierte. Vorkenntnisse im Kartellrecht sind nicht zwingend erforderlich.

Das Programm findet sich hier.

Kategorie/n: Studium, Fakultät und Institute, Startseitenbericht, Studium