Wir beglückwünschen alle Absolventinnen und Absolventen!

Letzte Woche war Absolventenfeier und Sommerfest der Juristischen Fakultät bei ersichtlich vollem Sonnenschein. Für uns als Lehrstuhl war besonders schön, dass drei von uns augezeichnet wurden (v.l.n.r.): unser Alumnus und nun Lehrbeauftragter Dr. Timo Lemm für seine hervorragende Promotion, unsere wissenschaftliche Mitarbeiterin Caroline Richrath für ihre hervorragende erste Staatsprüfung und unsere wiss. Hilfskraft Dipl.-Finw. Tobias Vehling für die exzellente Zwischenprüfung. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenfalls durfte Herr Prof. Dr. Matthias Valta den Preis für das beste und hervorragende Ergebnis des Schwerpunktbereiches Steuerrecht an Frau Svenja Klaiß verleihen. Herzlichen Glückwunsch! Gestiftet wurde dieser, wie in den Vorjahren, von der Düsseldorfer Vereinigung für Steuerrecht e.V., die Forschung, Lehre und den Austausch von Wissenschaft, Praxis und Studierenden im Steuerrecht fördert, u.a. über regelmäßige Vortrags- und Diskussionsveranstaltungen.

Kategorie/n: Studium, Jura allgemein, Valta