Studentische Hilfskraft am PRuF gesucht

Zur Mitarbeit an dem internationalen Projekt „Durchsetzbarkeit von Staats- und Verfassungsrecht – Internationaler Moot Court Kiew – Düsseldorf“ am Institut für Deutsches und Internationales Parteienrecht und Parteienforschung (PRuF) suchen wir zum 15.06.2016 eine studentische Hilfskraft für sechs Monate aus dem Fachbereich Rechtswissenschaften. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt i.d.R. 4 Stunden (9,50 € / Stunde; Projektdauer bis 15.12.2016).

Zu den Aufgaben zählen Recherche, Betreuung der Teilnehmer und organisatorische Leistungen sowie Lektorat und Formatierungsarbeiten für die abschließende Publikation in deutscher Sprache.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) richten Sie bitte als pdf bis spätestens 06. Mai 2016 auf elektronischem Weg an .

Wir freuen uns über Bewerbungen aus sämtlichen Semestern, gerne auch aus höheren.

Die Bewerbungsgespräche werden kurz nach Ende der Bewerbungsfrist stattfinden.

Kategorie/n: Stellenangebote der Fakultät