Studentische Hilfskraft (w/m) am Lehrstuhl Prof. Dr. Kreuter-Kirchhof gesucht (Kopie 2)

An der Juristischen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf ist am

Lehrstuhl für Deutsches und Ausländisches Öffentliches Recht, Völkerrecht und Europarecht

(Professor Dr. Charlotte Kreuter-Kirchhof)

zum 01. April 2017 die Stelle einer

studentischen Hilfskraft (w/m)

(4 Stunden / Woche)

zu besetzen.

Die Bewerberin oder der Bewerber sollte Interesse an organisatorischen Aufgaben sowie am wissenschaftlichen Arbeiten im öffentlichen Recht haben. Gute PC-Kenntnisse sind wünschenswert.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Die Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern; die Bewerbung von qualifizierten Frauen ist daher ausdrücklich erwünscht.

Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Kopie des Abiturzeugnisses, Nachweise über bisherige Studienleistungen und sonstige Qualifikationen; bitte in einem pdf-Dokument) richten Sie bitte bis zum 15. Februar 2017 in elektronischer Form an:

Kategorie/n: Stellenangebote der Fakultät, Kreuter-Kirchhof